Ch. Always Jumper Alastair - Alfi-

Wir haben am 16.06.2016 sechs wunderschöne Welpen von Lilli und Alfi bekommen.

Glamour Girl of Sweet Surprise -Lilli-

24.06.2016 wir sind jetzt eine gute Woche alt und werden täglich hübscher.

03.07.2016 Wir können jetzt sehen und hören und langsam können wir auch schon miteinander spielen.Heute gab es die erste Wurmkur, auch wenn wir keine Würmer haben, sicher ist sicher.

08.07.2016 uns geht es gut und mit Woche zu Woche werden wir richtige Hunde.

17.07.2016 Wir sind jetzt 1 Monat alt und möchten etwas erleben. Ob es nun der Staubsauger ist oder die Kinder kommen, aber am schönsten ist es im Garten. Wir lieben jetzt schon alle Menschen und haben auch keine Angst vor Merle, Ilka oder Lucy.

24.07.2016 Das war ein anstrengendes Wochenende, alle Kinder und Enkelkinder waren da, dass hat uns gut gefallen, überall konnten wir mithelfen.

30.07.2016 Wir haben jetzt Namen von unseren zukünftigen Besitzern bekommen: Lilly, Lotta, Lucy, Lou, Linus und Leo. Merle und Ilka spielen jetzt auch mit uns, lange wollten sie nichts von uns wissen.

05.08.2016 wir sind schon wieder gewachsen, 7 Wochen alt und werden immer schöner, lieb sind wir auch noch und total leise.....die Nachbarn können sich nicht beschweren.

14.08.2016 Die letzte Woche im Hundeparadies hat angefangen. Wir sind jetzt 8,5 Wochen alt, geimpft, gechipt, entwurmt, sind im Auto gefahren, im Grafenpark spazieren gewesen, fremde Hunde getroffen und diese nur freundlich und neugierig begrüßt, wir haben keine Angst. Jeden Tag spielen wir mehrere Stunden leise im Garten...., wir bekommen morgens Trockenfleisch zum Kauen, essen das gute Reico Welpenfutter,trocken oder Dosen, alles schmeckt,auch B.A.R.F sind wir gewohnt.... Nächste Woche kommt der Zuchtwart und dann gehts in die neuen Familien.

20.08.2016 so nun sind wir alle ausgezogen. Wir haben uns artig auf der Autofahrt benommen und fühlen uns bei unseren neuen Besitzen sehr wohl, wir gehen zum Schlafen in die Hundebox und melden uns wenn wir unser Geschäft erledigen müssen. Unsere Ziemutti Anne ist super stolz auf uns. Na, ihr werdet es ja hoffentlich demnächst wieder im Gästebuch lesen.

01.11.2016 die Welpen sind jetzt gute 4 Monate alt, sind Stubenrein, bleiben alleine, fahren gerne im Auto, gehen gerne zur Hundeschule, sind noch immer ganz leise.....entwickeln sich super.