08.07.2017 der letzte Abend wurde nochmal zum Toben genutzt. 15.7.2017 Abholtag,jetzt beginnt der Ernst des Lebens.

02.07.2017 wir sind jetzt 8 Wochen alt, der Tierarzt war sehr zufrieden mit uns, es gab keinerlei Beanstandungen. Das erste kleine Trimming hat auch schon der eine oder andere hinter sich, ganz gelassen und lieb. Mit Halsband und Leine haben wir auch schon geübt, einen großen lieben Hund getroffen, keine Angst gehabt...Parsons sind schon besonders...o.k. ohne Leine ist es schöner....

25.06.2017 Uns gehts gut, wir haben keine Sorgen, wir denken nicht an Morgen.
Die Welpen sind jetzt 7 Wochen alt, sie essen zusammen, spielen zusammen, kuscheln mit mir, keiner hat Angst, zankt oder beißt. Sie sind wieder eine ganz tolle Russellbande geworden.

11.6.2017 jetzt wird es eine richtige Russellbande, endlich spielt jetzt auch die Oma mit.

02.06.2017 Unsere Enkeltochter ist die ideale Hundemutti, alle Welpen lieben sie. 6.2.2017 Alle Welpen finden, Besuch ist toll.

21.05.2017 wir haben Augen, 25.05. Sonne mögen wir noch nicht, aber ein wenig im Schatten schlafen ist o.k.27.05. die Enkel sind zum Kuscheln gekommen.

7.5.2017 Ilka of Power and Beauty hat ihre Welpen bekommen. Papa ist Ch. Always Jumper Alastair.

Es sind 4 Rüden braun und tricolor und 1 Hündin braun . Ilka hatte nur einen ganz kleinen Bauch, aber der hatte es in sich. Die Welpen wiegen von 222 gr. bis 240 gr., wir brauchten deshalb die ganze Nacht für die Geburt. Doch jetzt sind alle total fit und Ilka ist glücklich (ich auch). Anbei die ersten Fotos. Heute am 13.5.2017 sehen alle schon viel schöner aus, das Gewicht hat sich gut verdoppelt.