Parson Russell Terrier Liebhaberzucht VDH/KFT Anneliese Strohschein Nörten Hardenberg

Melody of Power and Beauty und Rednock Set your Sign sind Eltern. Die sieben Zwerge wurden am 29.11.2018 geboren. Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen. Sie sind sehr hübsch gezeichnet und putzmunter, Merle ist eine wunderbare Mutter.Vielen Dank auch an Frau Lindenberg, dass sie mir ihren Jungrüden als Deckrüden überlassen hat, es sind ganz wunderbare Welpen geworden.

8.12.2018 die Welpen entwickeln sich hervorragend, alle sind gleichmäßig groß, satt und zufrieden. Merle kümmert sich rund um die Uhr.

12.12.2018 Hurra wir haben Augen.

23.12.2018 Wir sind nun 3 Wochen alt und die Prägungsphase auf den Menschen beginnt. Wir haben viele kleine fleißige Helfer...

30.12.2018 heute wurde gewogen:1250 gr bis 1550 gr, Paßfoto gemacht (keiner lächelt) und Wurmkur verabreicht.

4.1.2019 wir gehen raus...puh es ist aber kalt. Zum Aufwärmen spielen wir gerne mit den Kindern.

15.01.2019 jetzt sind wir 7 Wochen werden von Tag zu Tag aktiver und schöner....

20.01.2019 schönes Wetter, fröhliche Hunde. 25.01.2019 Der Tierarzt hat die Hunde untersucht, geimpft, gechipt, die Zuchtwartin war da und hat alle nochmals untersucht.....ein fehlerfreier Wurf!

26.01.2019 heute sind Quinn, Quina und Quax ausgezogen, am 02.02.2019 sind nun auch Quitte, Queen, Queeny und Quincy ausgezogen. Die letzten drei Welpen hatten noch lange Autofahrten vor sich, da durften sie noch einmal durch unseren schönen Grafenpark toben. Alle haben die Autofahrt verschlafen und und fühlen sich schon sehr wohl in ihrem neuen Zuhause. Vielen Dank an meine Welpenkäufer, für das große Vertrauen,....der ein oder andere hat bis zu einem Jahr auf seinen Hund gewartet.