Parson Russell Terrier Liebhaberzucht VDH/KFT Anneliese Strohschein Nörten Hardenberg

14.03.2018 Merle und Ilka haben ihre Welpen am gleichen Tag zur gleichen Stunde bekommen.
Bei Merle war es der 66 ziste Tag und leider war der erste (wunderschöne) Welpe schon tot. Zum Glück sind die drei folgenden Welpen 1 Rüde und 2 Hündinnen gesund, munter und allerliebst. Die Geburtsgewichte lagen bei 210 bis 238 gr. kräftige Welpen.
Ilka (62 zigste Tag)hatte es auch nicht einfach, die Geburt wollte 5 Stunden nicht vorangehen, auf Rat vom Tierarzt,(es war Mittwoch am Nachmittag), haben wir sie in die Tierklinik gefahren. Doch auf dem Weg dortin wurde der 1 Welpe geboren, auf dem Röntgentisch der 2. und so konnten wir ohne ärztliche Hilfe wieder nach Hause fahren, auf dem Heimweg wurde der 3. Welpe geboren und dann ging es Schlag auf Schlag bis alle 6 da waren. Die Geburtsgewichte lagen bei 192 gr bis 210 gr, alle Welpen sind kräftig, munter und sehr schön. Ja, es war wieder sehr aufregend. Nur gut, dass man die Sorgen und Zweifel wieder vergisst.

17.03.2018 die Welpen entwickeln sich prächtig, sie wiegen schon ca 350 gr.

25.03.2018 die Welpen wiegen schon 700 gr. und werden jeden Tag niedlicher.

30.03.2018 wir haben jetzt Augen und werden jeden Tag niedlicher.

06.03.2018 wir sind jetzt 3 Wochen alt, können sehen und hören und werden jetzt munter.

10.04.2018 wir erkunden jetzt langsam unseren Garten. Kinder lieben uns, wir lieben Kinder.

25.04.2018 wir sind jetzt 6 Wochen alt, werden täglich hübscher und fröhlicher. Aber wir sind immer leise, wir bellen nie.

08.05.2018 Wir sind jetzt 8 Wochen alt, haben jeden Tag viel Spaß, denn wir haben sehr viele liebe Mädchen in der Nachbarschaft,die spielen jeden Tag mit uns.

12.05.2018 wir haben noch einen Badetag eingelegt, bevor Penny und Only Nando ausziehen. Die neuen Besitzer haben ordentlich gestaunt. Die Welpen gehen ohne Angst spazieren, ins Wasser, an den Pferden vorbei, sagen dem fremden Golden Retriever lieb guten Tag und fahren müde und zufrieden im Auto in ihr neues Zuhause.Besser gehts nicht mehr.

15.05.2018 Percy und Pepe wurden abgeholt, aber natürlich haben wir noch einen Spaziergang im Park gemacht. Die Welpen schlafen dann auf der Heimfahrt und finden Autofahren super.