Parson Russell Terrier Liebhaberzucht VDH/KFT Anneliese Strohschein Nörten Hardenberg
" OF POWER AND BEAUTY "    PARSON RUSSELL TERRIER ZUCHT im KFT/VDH



Ich freue mich, Sie auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen.....

 

Hunde gehören schon seit ich Denken kann, zu meinem Leben. Seit 1991 bin ich eingetragener Züchter im Klub für Terrier.
Angefangen hat alles mit Angie ( Alida von den dreizehn Linden),
einem West-Highland-WhiteTerrier.
Meine Parson Russell Terrier Zucht begann ich im Jahr 2002 mit
dem Kauf von Snowball so nice of sweet Surprise
 (unser Sohn wollte einen Hund der immer spielt),
Kim war ein richtiger Glücksgriff
 (obwohl ich erst unbedingt einen bunten Parson wollte),
sie war nicht nur besonders schön, sondern auch sehr lieb zu Mensch und Hund.
Ihr tolles Wesen hat sie erfolgreich an ihre Kinder und Enkelkinder weitergegeben.
 

Nachdem KIM die Titel Jugendchampion-KFT, Deutscher Champion-KFT, Europasieger FCI, Klubsieger CZ erringen konnte, beendeten wir ihre Ausstellungskarriere und planten ihren 1.Wurf, KIM schenkte am15.11.2003 5 süßen Welpen das Leben:

Lisa, Luna, Lady Tinkerbell (blieb bei uns), Linus (Jugendchampion-KFT, ist schon erfolgreich Papa geworden.
Lord Percy (wurde bisher nur1 x ausgestellt und erhielt V1.


Damit ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen.
Meine Hunde machen Alles mit, lernen schnell und gern, sind immer freundlich und schmusig und man kann sie überallhin mitnehmen.
Besonderen Wert lege ich auf ein ausgeglichenes liebes Wesen, Gesundheit und Schönheit. Ob der Hund weiß ist, braune oder schwarze Flecken hat,ist Nebensache.
Wichtig ist, dass "man" charakterlich zueinander passt
und das Tier ein vollwertiges Mitglied der Familie wird. Ich bin besonders stolz darauf, durch Gespräche, Beobachtung und Beratung die richtigen Hunde den passenden Hundekäufern zu vermitteln.

Ich bin auch nach dem Kauf immer mit Rat und Tat für "meine" Hunde und deren Besitzer da.


Anne Strohschein
Am Habichtsfang 33
37176 Nörten-Hardenberg

Tel. 05503-3902

Handy: 0157 57919638
E-Mail:anneliese.st@gmx.de
 
 

copyright by Anne Strohschein, Am Habichtsfang 33,  37176 Nörten-Hardenberg Tel.05503-3902

 

Parson Russell Terrier Hobbyzucht 0