Parson Russell Terrier Liebhaberzucht VDH/KFT Anneliese Strohschein Nörten Hardenberg

Ilka of Power and Beauty und Ch. Sweetjumper`s Spezial Agent Allister sind am 05.09.2022 Eltern von 3 Rüden und 3 Hündinnen geworden. Die Welpen sind schon jetzt, genauso schön wie die Eltern.Ich glaube, man sieht der Mutter und den Welpen an, wie liebevoll und stressfrei die Hunde bei mir leben und die Welpen aufwachsen.

03.10.2022 Heute sind die Welpen schon 4 Wochen alt. Es sind so ruhige, mutige, lustige, schöne Welpen, ich bin ganz verliebt in die kleinen Zwerge.

9.10.2022 wir sind jetzt 5 Wochen alt und noch immer total ruhig und lieb.

25.10.2022 was soll ich sagen, die Welpen sind super lieb, wunderschön und schwarz/weiß.

30.10.2022 jetzt werden sie groß. Meine Enkelkinder haben ihren Spaß und die Welpen genießen es auch. Kinder spielen einfach anders....

Heute war ein wichtiger Tag.
Untersuchen, Impfen, Chippen, die Welpen haben sich alles klaglos gefallen lassen und der Tierarzt hatte nichts zu bemängeln.

Diese Bilder habe ich heute gemacht um allen zu zeigen, egal welchen Welpen man sich aussucht oder bekommt, sie sind alle bildschön und haben ein super Wesen.

Lieber Matthias Klengler,wir kennen uns jetzt schon sehr lange und ich bin dir sehr dankbar, dass du mir deinen Rüden für diesen schönen Wurf gegeben hast.

04.11.2022 letzte gemeinsame Stunden, die Welpen ziehen langsam aus.
Pelle und Xana haben sich sofort bei ihren neuen Familien wohlgefühlt und ich freue mich mit. Heute wurde Xabby abgeholt, es ist einfach erstaunlich wie selbstverständlich ohne Probleme die Welpen umziehen.

Parson Russell Terrier Hobbyzucht 0