Parson Russell Terrier Liebhaberzucht VDH/KFT Anneliese Strohschein Nörten Hardenberg

Wir haben am 5.11.2023

3 wunderschöne Welpen bekommen. Eigentlich waren es 4, aber die 3. Hündin war leider schon im Mutterleib verstorben. Sie sah genause, wie die helle Hündin aus, wenn wir jetzt die Welpen ansehen, fehlt immer die kleine Zwillingsschwester.

 

Wir haben uns den Deckrüden nicht nach seinen vielen Titeln ausgesucht. Er hat ein wunderbares gelassenens Wesen, ist 34 cm groß und sehr schön, dafür haben wir den weiten Weg gerne auf uns genommen. Ylvie und Henry harmonieren sehr gut miteinander.

12.11.2023 Die Welpen sind jetzt eine Woche alt, sie sind rundum zufrieden und sehen ganz wunderbar aus.

19.11.2023 Die Welpen haben ihr Gewicht vervierfacht, es sind richtig kleine Speckis. Nun sind auch die Augen auf, die erste Entwumung haben sie auch schon überstanden....

27.11.2023 Die Welpen sind jetzt 3 Wochen alt und sind in die Küche umgezogen. Hier werden sie gekuschelt und bekommen alle Altagsgeräusche mit.

02.12.2023 Die Welpen haben schon Reißzähne, sie fangen an ihre Umwelt zu erkunden und spielen mit Spielzeug.

13.12.2023 wir müssen das trockene Wetter nutzen und Terrasse und Garten erkunden.

22.12.2023 Es sind jetzt kleine muntere Gesellen, mit Vorliebe flitzen sie durch den Garten oder ziehen im Wohnzimmer an Kabel, Blumen und Decken.

2.1.2024 Sie sind 8 Wochen alt und werden am Wochenende abgeholt. Zwischen den Jahren hatten die Welpen ordentlich Besuch von meinen Enkelkindern, ich glaube, für alle war es aufregend, aber auch schön. Jetzt gehen wir fleißig im Wald spazieren, trotz Regen und Matsch.

07.1.2024 Alle Welpen wurden abgeholt. Der kleine Zakota hat seine 4 Stündige Autofahrt verschlafen und fühlt sich in seinem neuen Zuhause schon ganz wohl. Die beiden Mädchen haben heute ihre Reisen nach einem ordentlichen Spaziergang ( damit sie schön Müde sind und im Auto schlafen) angetreten. Alle Welpen sind wunderschön, gesund, selbstbewußt und sehr Menschenbezogen. Ich bin sehr stolz auf meine Hundekinder. Ylvie hat sie auch alle sehr gut erzogen. 

Parson Russell Terrier Hobbyzucht 0