Fotos von und mit unseren Hunden

Unsere Hunde sind immer überall dabei!

Auch für unsere Nachzucht ist die Urlaubszeit mit Familie die schönste Zeit im Jahr

Kaspar hat uns Fotos vom Sommerurlaub geschickt und wir freuen uns mit dieser glücklichen Familie....

Hallo Anne,
Uns geht es Gott sei Dank allen gut.

Cleo ist die größte, tollste und beste Freundin von unserer Familie.

Wir sind sooooo dankbar sie zu haben.
Ganz herzliche Grüße,

besonders auch von Alessa und Vierbeiner Cleo
Astrid und  Familie

16.04.2014

Jojo ist heute 8 Jahre alt geworden

und mußte seinen Geburtstag bei uns feiern.

Er ist ein Kind von Tinkerbell und Ikarus und wohnt eigentlich,

bis auf 2 Wochen im Jahr, in der Nähe von Potsdam.

Jedes Jahr macht er Ferien in Nörten-Hardenberg bei seiner "Familie",

weil sein Herrchen zu gerne nach Amerika reist.

Aber er ist gerne bei uns und so ist es für Herrchen und Hund nicht so schlimm getrennt zu sein.

Was bekommt ein "Katzen-Hasser" zum 7. Geburtstag ???

Einen kleinen Kater und siehe da, Wunder geschehen immer wieder.

Wenn die Menschen Rudelführer sind, klappt auch dieses Experiment.

Ivy und Leo sind gute Freunde und Anke ist glücklich..

Hoffentlich vergisst Frauchen blos die Tasche nicht

Auch wir Hunde verreisen gern !!

Urlaub in Dänemark - auch Urlaub für den Hund!!
Wir waren nach vielen Jahren mal wieder am Verjers Strand in Dänemark.

Dort ist jeder 2. mit einem oder mehreren Hunden unterwegs

und wenn man die Bilder sieht, weiß man auch warum......

Hallo Anne,
wir waren 14 Tage in Büsum. Camping ist für Kinder und Hunde einfach das Allerbeste.

Percy wurde natürlich von allen Nachbarn ins Herz geschlossen,

aber dass geht ja auch gar nicht anders bei so einem süssen Kerl.

Er ist eine totaler "Wasserhund".

Wenn er einmal drin ist, bekommt man ihn so schnell auch nicht mehr heraus.

Es macht tierisch viel Spass mit ihm.

Ich hoffe du freust Dich über ein paar aktuelle Fotos von Percy.
Viele liebe Grüße von Silvia + Family und einen dicken Hundekuss von Percy

Unsere Schweizer Freunde haben uns auf die Insel Föhr eingeladen!

Hitch brauchte dringend eine neue Frisur. Es ist wirklich schwierig, Jemanden zu finden, der die Hunde nicht schert,

 sondern  rassetypisch trimmt! 

Selbstverständlich haben wir uns auch sehr gefreut, unsere Freunde und die Hunde wiederzusehen.

Mit dem Wetter hatten wir großes Glück und so wurde es ein wunderschönes Wochenende.

Unsere Schweizer Freunde haben uns nach Vogelsang (Rieth am See) eingeladen!
Nicht nur wir haben den Urlaub in vollen Zügen genossen.

Wie man sieht, hatten auch Kim, Tinkerbell unser Feriengast Jojo und natürlich Hitch keine Langeweile.

Urlaub in Österreich im schönen Zillertal

copyright by Anne Strohschein, Am Habichtsfang 33,  37176 Nörten-Hardenberg Tel.05503-3902