Sieben auf einen Streich!
Am 18.11.2012 haben Lilly ( Glamour Girl of sweet Surprise) und Cooper Top( Snow Winds Batteries not included)  5 Rüden und 2 Hündinen bekommen.

Am 09.12.2012 jetzt sind wir 3 Wochen alt , sehr lieb, bildschön einfach nur zum knuddeln.

Wir sind jetzt am 16.12.2012 4 Wochen alt und immer noch superlieb!!!

23.12.2012
Früh übt sich, mein 2 jähriges Enkelkind liebt die kleinen Racker und die Welpen lieben sie.

26.12.2012 wir sind jetzt 5 Wochen alt und dürfen die Welt erkunden
01.01.2013 wir sind jetzt  6,5  Wochen alt und werden schon recht aktiv

Leider war das Wetter für Fotos nicht so optimal, deshalb hier nur einige Ausschnitte, natürlich sind wir auch bei Eis und Schnee draußen gewesen, die Welpen sind wie immer super lieb aufgewachsen und die Zeit ist wie im Flug vergangen - alle Welpen haben super liebe und verantwortungsvolle Besitzer gefunden. Ich höre wieder nur wenig - leider  ( das heißt immer, alle sind zufrieden ).
Bitte liebe Welpenbesitzer schreibt doch mal ein paar Gedanken in mein Gästebuch und schickt bitte Fotos.

Voodoo ist jetzt schon ein kleiner Zirkushund, mit Klicker und Leckerlie macht er alles. Marion ist sehr im Hundesport eingebunden und demnächst fängt der Ernst des Lebens an, erst Begleithundeprüfung und dann ab zum Hundesport.  Voodoo ist der Liebling aller.....( keiner will einen Terrier, aber alle würden Voodoo nehmen)
Michael hat neue Bilder geschickt und hier ein kleiner Ausschnitt aus seiner netten Mail;
Easy entwickelt sich noch immer super. Er hört gut, ist immer noch gesellig
zu anderen Hunden, Tieren und Menschen und spielt und schmusst gern.
Da ich Ihn natürlich oft bewege, ist er sehr ausgeglichen und ruhig,
überhaupt hätten wir nicht gedacht, das diese Rasse so anpassungsfähig ist.
Der geht weder über Tische noch Bänke und ist ein angenehmer und
stets ruhiger und kluger Begleiter. Man merkt richtig, dass er alles aufsaugt
und sehr sehr intelligent ist und dabei oft wohl überlegt handelt.
Anna ( Maja) hat Bilder geschickt, auch ihr Besitzer ist super zufrieden und glücklich mit dieser kleinen Maus.
Merle darf mit ins Büro, sie ist ganz ruhig und lieb, sogar meine Chefin hätte nicht gedacht, dass so ein kleiner Hund so ruhig sein kann. Morgens werden alle Kollegen begrüßt, das Trockenfleisch wird noch in die eine oder andere Ecke oder den Bürostuhl versteckt  und dann gehts  unter die Heizung zum Schlafen. Ich finde es schon immer sehr witzig, wenn die Leute auf den Spaziergängen mich  nach der Rasse befragen und dann immer sagen, ach JParson-Jack Russell, dass sind doch die Hunde die über Tisch und Bänke springen und kläffen und beißen - ich weiß nicht was die meinen - solche Hunde habe ich nicht.
02.03.2013 Hugo war zu Besuch und es ist nicht nur ein sehr lieber, sondern auch ein sehr hübscher Rüde geworden.
Meine Welpen werden liebevoll im Haus und in der Familie aufgezogen. Alle 14 Tage entwurmt, vom Zuchtwart betreut , vom Tierarzt untersucht, geimpft und gechipt.
Nach 8 Wochen werden sie mit KFT/VDH Papieren nur in die allerbesten Hände abgegeben.

Wenn Sie sich für einen meiner Welpen interessieren schicken Sie mir eine Mail:

( Link/Kontaktformular) oder Mailadresse:      anneliese.st@gmx.de
oder rufen Sie mich an ( am sichersten am Abe
nd ) Tel. 05503-39
02