Parson Russell Terrier Liebhaberzucht VDH/KFT Anneliese Strohschein Nörten Hardenberg

Am 07.06.2014 sind Lilli's Welpen geboren.

Es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen.

Alle sind putzmunter,wunderschön und total zufrieden.

Lilli ist wie immer eine super Hundemutter.

 

01.11.2014
Liebe Anne
Alles ok. Die Ahnentafel ist gut angekommen, dafür ein herzliches Dankeschön! Ja unser lustiges Wollknäuel gibt es nicht mehr. Letzten Samstag konnte ich Charly bei einer erfahrenen Züchterin ganz privat trimmen lassen. Sandra Berger züchtete auch Parsens und wusste genau, was ich wollte. Ich konnte dabeisein und zusehen, halten, trösten etz. Charly hat es gut gemacht. Er ist stillgestanden, hat kaum gemuckst und hielt durch. Am heikelsten reagierte er bei den Beinen und Füssen. Sandra war von seiner Tapferkeit und seinem liebevollen Benehmen begeistert. Er Ist jetzt ein wunderhübscher Bursche. Morgen gehen wir noch Tollwut impfen und ich hoffe, es geht ihm danach gut. Gesundheitliche Probleme kennen wir ja nicht! Charly bereitet uns sehr viel Freude und die ganze Familie ist sich einig: er musste zu uns kommen. Dir immer wieder ein herzliches Dankeschön für Dein umsichtiges Planen bei der Zucht mit allem, was dazu gehört. Das Tolle Ergebnis ist Dein Erfolg. Ganz liebe Grüsse von Esther und Peter.
 
Über solche Mails freue ich mich sehr, alle Hundekäufer sind ganz verliebt in ihre kleinen Lieblinge, und alle sind ganz besonders lieb, jetzt warte ich nur noch auf die Fotos.....,
aber ich bin sicher die kommen demnächst

05.11.2014

Hallo Anne,
hier die versprochenen Bilder von unserer Holly. Mittlerweile haben wir Holly 3 Monate bei uns. Aus dem anfänglich kleinen Wildfang ist ein schon recht großer, ruhiger und super lieber Hund geworden. Sie ist zu allen freundlich und zutraulich und verträgt sich mit allen Hunden. Sie begleitet uns überall hin und niemand hat ein Problem damit. Sie ist immer herzlich willkommen. Der erste Wohnwagenurlaub Anfang Oktober war richtig toll. Holly hat es genossen den ganzen Tag bei super Wetter im Freien zu sein und sich ab und zu in der Mosel abzukühlen. Letztes Wochenende war unser kleiner Neffe, 2,5 Jahr alt, zu Besuch. Die beiden haben sich hervorragend verstanden. Es war der Anfang einer wunderbaren Freundschaft. Wir haben den Superhund, den wir uns gewünscht haben, bekommen.

Liebe Grüße
Bernd und Martina

Am 10.08. mit 9 Wochen sind alle Welpen in ihr neues Zuhause eingezogen. Alle haben die zum Teil langen Autofahrten ( bis in die Schweiz) verschlafen und anschließend so getan, als ob sie nie woanders gelebt hätten. Sie schlafen schon durch und sind auch sonst recht unproblematisch - alle Welpenkäufer sind mehr als zufrieden. Es waren wirklich ausgesprochen liebe Welpen, immer leise und jeder hat sich auch mit 9 Wochen noch, ohne zu strampeln, auf den Rücken drehen und streicheln lassen.

28.07.2014

Wir sind jetzt 7 Wochen alt, aber unser Frauchen kann es kaum glauben,....

nice and easy.... wir sind ganz zufrieden, lustig und vergnügt,

aber total ausgeglichen, ruhig, lieb und ganz leichtführig.

Merle kümmert sich immer ganz rührend um uns.

Jetzt sind wir schon sehr aktiv und probieren alles aus,

aber immer fröhlich und wenn man uns auf den Rücken legt, finden wir das toll.

17.07.2014

 

Die Bilder 01 bis 12 zeigen uns mit fast 5 Wochen,

die Bilder 13 bis 26 mit fast 6 Wochen.

Wir werden immer größer, sind aber super leise und super lieb.

Merle, unsere große Schwester kümmert sich auch ganz liebevoll um uns.

29.06.2014  

Wir sind jetzt schon 3 Wochen alt und waren heute kurz im Garten,

puuh war das aber anstrengend......

Unsere große Halbschwester Merle dufte uns auch schon guten Tag sagen.

Mutter: GLAMOUR GIRL OF SWEET SURPRISE