Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag liebe Merlekinder.

Milo (Max)war auf dem Weg in den Urlaub bei uns zu Besuch

Wir waren auf dem Possen am 13.08.2017 mit der Startnummer 100 war Ilka sehr erfolgreich

V1, CAC und Beste der Rasse. Unsere kleine Luzy ( gehört ja Familie Möhrs) wurde von Jens-Uwe auch erfolgreich ausgestellt V1 CAC. Wir freuen uns und sind sehr stolz auf unsere Nachzucht.

Liebe Welpenbesitzer schickt doch bitte Fotos und denkt an mein Gästebuch, ich freue mich doch von euch zu hören.

Mila die kleine Räubertochter..., vielen Dank für die schönen Fotos, die Lust am Leben kann man schon von ihren Augen ablesen.

Tommy heißt jetzt Max und fühlt sich bei seiner neuen Familie in Peine super wohl. Er ist stubenrein, fährt super gerne Auto, läuft prima ohne oder an der Leine , er schläft durch, ist lieb zu den Kindern, macht auf Komando Platz. Sie sind glücklich diesen tollen Hund bekommen zu haben.

Hallo Frau Strohschein,

hier endlich die ersten Fotos - Milo hat sich schnell eingelebt und Julia hatte nun die ersten Besuche beim Welpen-Training.
Es ist eine aufregende und schöne erste Zeit mit Milo, wir freuen uns alle sehr über ihn.

Herzliche Grüße von der ganzen Familie!

Monty geht es ausgezeichnet in Fritzlar. Vielen Dank für die schönen ersten Bilder.

16.06.2017 wir wünschen den Lilly Kindern einen wunderschönen ersten Geburstag. Es sind alles wunderschöne und sehr liebe Hunde geworden. Ich bin stolz auf diese Russellbande.

19.03.2017 Eine Woche Urlaub in Dänemark ist leider wieder vorbei

Lilli, Merle, und Ilka genießen mit uns den Campingurlaub

Wie sich die Bilder gleichen, nur ist unser Enkelsohn jetzt nicht mehr 4 Monate alt, sondern fast 2 Jahre. Die Liebe zwischen Kind und Hunden ist geblieben.

Briefe von zufriedenen Welpenkäufern:

14.04.2016

Hallo Anne, 

wir möchten uns heute mal wieder melden. Uns und unserer Tiffany geht es gut. Sie ist ja schon ein älteres Mädchen aber noch jung im Kopf. Sie spielt noch gern und begleitet uns gern noch überall hin. Wir sind oft auf deinen Seiten und schauen uns gern den Nachwuchs an. Manchmal haben wir schon überlegt ob wir für unsere Tiffany noch ein Brüderchen oder Schwesterchen holen sollten. Unsere kleine Prinzessin ist der größte Schatz. Nach 10 Jahren können wir immer noch schwärmen.  So ein liebes Hundemädchen, ruhig, verschmust und sie will immer gefallen. 
Auf deine Hunde kannst du wirklich stolz sein. 
Zur Zeit genießen wir die Frühlingstage. Die erste Radtour in diesem Jahr haben wir auch schon gemacht. Natürlich muss Tiffany nicht mehr so lange laufen. Sie sitzt auch gern zur Erholung mal im Körbchen.  Und nach so einer Tour kuschelt sie sich in die Kissen. Unsere Tochter verwöhnt Sie auch immer noch gern und manchmal muss sie als Model herhalten. Egal wo wir sind und was wir machen, mit unserem Hund fallen wir überall positiv auf. 
 
Wir wünschen Euch einen schönen Frühling!
Sonnige Grüße aus der Uckermark
senden Angela, Bernd und Tiffany

 

 

 

 

Danke Anne

 

für den hellen Schein in den Augen deiner Hunde.

 

Danke für deine liebevolle Präsenz, womit Du artgerecht das zerbrechliche

Urvertrauen dieser Geschöpfe zu bewahren verstehst.

 

Danke für den Mut zu verweigern auf der Suche nach dem passenden Schoß.

 

Danke für die Bereitschaft weiterhin mit deiner Weisheit zu begleiten.

 

Damit sich dieser seltener Blick niemals verdunkeln muss.

 

Denn Hunde sind ganz empfindsame Wesen.

Sie vermögen ausgedörrte Menschenherzen

in blühende Gärten zu verwandeln.

 

Ann Joris

22.05.2016

Voodoo hat sein erstes Agi-Turnier mit einem Schleifchen gemeistert, wir sind sehr stolz auf Voodoo und Marion.

Aber es freut mich besonders, dass er Kita- Hund ist. Er ist ja der beste Freund von Mia (1Jahr) und wird fast täglich von den Kita-Kindern gestreichelt und gefüttert.

12.04.2015

Hallo Anne,

Voodoo und ich haben heute die Begleithundeprüfung bestanden. Ich bin super stolz auf ihn. Im Training war er zwar besser, aber es hat trotzdem gereicht. Voodoo hat alle zum Schmunzeln gebracht ( bei der Ablage ist er mir hinterher gekrochen und hat sich dann auch noch genüsslich gewälzt). Aber er hat einfach den Niedlichkeitsfaktor auf seiner Seite.

LG Marion

Hey Anne,

melde mich nach so langer Zeit mal wieder aus dem Schwabenland. Am 19. Oktober feiert Jimmy ja schon seinen 6 Geburtstag. Wie schnell diese Jahre vergangen sind. Schicke dir mal ein paar Fotos von unserem letzten Agiityturnier am Samstag. Er ist mit super Eifer dabei und mit nur 10 Turnieren laufen wir im A2. Auf fast jedem Turnier werde ich gefragt, woher ich diesen tollen Hund habe und jedesmal bin ich stolz, dass unsere Wahl damals auf diesen zuckersüßen Welpen gefallen ist. ( Obwohl alle anderen das auch waren ). Bin oft auf deiner Homepage und wenn ich mich jemals wieder für einen Parson entscheide, dann nur für einen von dir.

Viele liebe Grüssle von uns allen.

Jugend Champion Linus of Power and Beauty wird im Zwinger www.elmsfordstar.ch  von Esther Furrer, Papa.

Wir freuen uns mit den Besitzern Fam. Frank aus Hoya und mit Esther Furrer ( Besitzerin  von der Hündin Whoopy) aus der Schweiz. Linus ist jetzt 11 Jahre,es ist ein kleiner kompakter Rüde von 34,5 cm Größe, er hat einen wunderschönen Rüdenkopf, ein ganz liebes Wesen und wird nun zum 4. mal Vater. Er ist der Papa von unserer Lilli und ein richtiger Schatz.

Am 31.01.2014 wurden 3 Rüden und 3 Hündinen geboren, wir sind alle überglücklich, die Welpen sind wunderschön.

Heute sind die Untersuchungsergebnisse von Laboklin gekommen:

Linus of Power and Beauty ist frei von:  LOA, SCA, PLL N/N

Seit nunmehr 10 Jahren züchte ich Parson Russell Terrier und bin besonders stolz

auf meine kinderlieben und verschmusten Hunde.  Alle meine Hundekäufer berichten mir immer wieder, diese Hunde bellen kaum und beißen nicht. Richtige Familienhunde, so wie man sie sich wünscht.

Gustav, das Scheidungskind, hat eine neue Familie gefunden

( sie wollten einen Welpen und da war plötzlich diese Mail - Gustav sucht ein neues Zuhause)

und lebt seit 1 Jahr in Lemgo, eine glückliche Fügung, wie man an dieser Mail sieht.......
Liebe Anne,
Gustav ist einfach einmalig!

Wir sind so glücklich mit diesem kleinen Kerl, dass ich nur sagen kann:

Wir hätten keinen tolleren, passenderen und schöneren Hund finden können als unseren Gusti!

Ganz liebe Grüße,
Julia, Robert, Lucy, Lilly und der Gustav

Dobby ist nun Europa-Jugendsieger, Jugend-Champion KFT und Jugend-Champion VDH, Deutscher Champion KfT u. Deutscher Champion VDH, sowie Internationaler Schönheitschampion

Unbegrenzt zur Zucht zugelassen und angekört.

Homepage: www.sirdobby.de und evtl. Facebook.com/sirdobby


Hallo Frau Strohschein,
 
zu Anton´s  1. Geburtstag senden wir Ihnen ein paar Foto´s.
Die ersten beiden sind aus unserem Urlaub im September in Kühlungsborn, wo wir uns ja auch getroffen haben.
Foto 3 + 4 sind aus dem Mai auf Rügen.
Die letzten Foto´s wurden von einer Fotografin im März in der Hundeschule gemacht
und eines davon war auch einige Zeit auf der Hompage von Chris Götte.
Viel gefeiert hat Anton heute noch nicht, da er in der Hundeschule war und nun sehr müde ist.
Er hat heute aber ganz viel Lob von Herrn Götte bekommen, weil er ganz toll die Übungen gemacht hat!!
Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder im Park.
 
Liebe Grüße und wir wünschen allen Geschwistern alles Gute zum 1. Geburtstag!!!
 
Matthias Muck, Anja Wegner und Anton

Hallo Anne!
Nach langer Zeit nehmen wir Annas Geburtstag zum Anlass einige Fotos
an Dich zu übermitteln, damit Du sehen kannst wie gut Anna sich bei
uns eingelebt hat und wie gut sie mit anderen Hunden auskommt.
Ob hier in Goslar oder bei unseren Eltern (Schwiegereltern) im
Münsterland, wo wir möglicherweise irgendwann hinziehen werden fühlt
sich unser kleiner Liebling überall wohl und erfreut sich
ausserordentlicher Beliebtheit.
Das mit Ihrer Großmutter Kim tut uns aufrichtig leid, aber damit muß
man als Hundebesitzer leider immer wieder zurecht kommen. Wir kennen
diesen Schmerz aus eigener erst kürzlichen Erfahrung.
Wir wünschen aber zum Geburtstag Annas Schwester Merle alles Gute und
ein langes und vergnügliches Leben.
Viele Grüße aus Goslar von Manfred, Elvyra und Anna!

Hallo Anne,

ich wollte mal kurz hallo sagen und über den Easy berichten. Er wird am 18.11. nun ein Jahr alt und
verzaubert nach wie vor alle. Er geht gern spazieren, vor allem im Wald um den Möhnesee, und
lernt jeden Tag dazu. Er ist absolut sozial, bellt wenig und ist ruhig und ausgeglichen. Er begegnet
allen mit Freude und schmust super oft.

Wir sind jeden Tag begeistert, da er uns immer wieder Freude bringt, egal ob zuhause, in der
Stadt beim shoppen , im Cafe oder im Urlaub. Easy ist einfach easy und passt sich allem an.

Am meisten begeistert mich, seine Freude und seine Lebensfreude im Wald, wenn er mit
seinem kleinen Leuchthalsband nach kurzen Suchen, Stöbern und Entdecken auf Pfiff angerast
kommt und freudig zu seinem Herrchen aufschaut, manchmal auf die Belohnung wartend.
Diese Sprünge über Stock und Stein und Gräben machen mir riesig Freude und mich sehr stolz
einen so lieben und tollen Hundepartner gefunden zu haben.

Selbst nach Pflege für einige Tage bei der Verwandschaft ist Easy beim Empfang freudig, aber
trotzdem cool und irgendwie gelassen.

Viele tolle Sachen gäbe es noch zu berichten... 

Der kleine Easy giert nach Leben, Unterhaltung und inniger Freundschaft.

Wir wünschen uns, das es seinen Geschwistern genauso geht und sich alle gut machen
und entwickeln.

Wir hängen auf jeden Fall sehr an dem kleinen Kerl und hoffen das er uns ein langes
Leben als Freund und Familienmitglied begleitet.

Viele Grüße

Micha / Steffi / Easy   


Alle meine Hunde sind besonders verschmust und einfach nur lieb,

Kinder können sich alles erlauben und wenn sie dann noch gerne spielen.........ist das Glück perfekt.

copyright by Anne Strohschein, Am Habichtsfang 33,  37176 Nörten-Hardenberg Tel.05503-3902