Parson Russell Terrier Liebhaberzucht VDH/KFT Anneliese Strohschein Nörten Hardenberg

Mutter Sky (gerufen Nala) of Power and Beauty und Papa Ch. Sweetjumper´s Special Agent Allister (gerufen Lenny).

Die Welpen wurden am 28.02.2023 geboren, es sind 3 Hündinnen und 2 Rüden. Nala ist so eine ruhige, nette Hündin, die Geburt war schon sehr harmonisch und die Aufzucht der Welpen wird mit Ruhe und Gelassenheit super gemeistert.

13.03.2023 die Augen gehen auf

19.03.2023 Die Welpen werden gekuschelt, beschmust, geliebt, sie sind satt u zufrieden. Am Dienstag beginnt die Prägungsphase auf Menschen, ich glaube mehr geht hier nicht.

28.03.2023 Wir sind jetzt 4 Wochen alt. Draußen haben wir noch Angst, aber wenn es wärmer wir, sieht die Sache bestimmt besser aus.

4.4.23 wir sind jetzt 5 Wochen alt, sind lustig und vergnügt. Wir bekommen täglich liebevollen Besuch und freuen uns schon immer auf die Kinder.

17.4.23 endlich ist mal Sonne, die Welpen toben und freuen sich. Sie machen Pipi und Häufchen schon draußen....

01.05.2023 Yanosch ist schon abgeholt worden . Wir hatten viel Kinderbesuch, die Welpen haben es sehr genossen.

6.5.2023 die Welpen ziehen aus, nur Jury muß noch bis Freitag warten.

Parson Russell Terrier Hobbyzucht 0