Parson Russell Terrier Liebhaberzucht VDH/KFT Anneliese Strohschein Nörten Hardenberg

Am 18,19. 20.und 27.10.2019 wurden  Ronny, Ricky ,Rudyund Rio abgeholt. Wir wünschen ihnen und ihren Besitzern ein glückliches, fröhliches Leben und viel Spaß miteinander. Ruby bleibt in der Familie, wir werden sie öfters wiedersehen.

Ch. Rednock One To Remember
Ilka Of Power And Beauty

Wir haben am 19.8.2019 6 Welpen bekommen. 4 Rüden ( 2 braun, 2 tricolor) und 2 Hündinnen (tricolor) . Die stolzen Eltern sind:  Ilka of Power And Beauty und  Ch. Rednock One To Remember

01.09.2019 Jetzt sind die Augen und Ohren offen.

Liebe Welpeninteressenten, die Welpen kann ich nicht nach Farbe,wie Autos, verkaufen. Bei mir werden die Welpen erst mit ca 6 Wochen gemeinsam ausgesucht und zwar 1.nach Charakter und erst danach nach kommt die Farbe ( die tricolor Welpen färben oft noch in rein braune Welpen um)......es sind Lebewesen, jeder ist einziartig.....und ich möchte, dass Hund und Besitzer glücklich und ein tolles Team werden. Natürlich gebe ich die Welpen erst mit ca 9 Wochen ab.

07.09.2019 ich bin ganz verliebt in die kleine Russell-Bande, aber seht selbst....

13.09.2019 heute gab es das erste Hundefutter für die Welpen, im Garten hat es ihnen noch nicht gefallen.....nächste Woche sieht es damit sicher schon besser aus.

15.09.2019 Heute wurden die Welpen gewogen und entwurmt, im Garten gefällt es ihnen jetzt auch.

27.09.2019 die Welpen sind jetzt 6 Wochen alt, wunderschön, wie immer total leise und lieb. Meine fleißigen Nachbarskinder helfen jeden Tag, mit viel Liebe und Freude,  kinderliebe Welpen zu formen.

05.10.2019 Die Welpen sind jetzt 7 Wochen alt und erkunden den ganzen Garten. Sie sind alle fröhlich, unerschrocken und sehr Menschenbezogen.

14.10.2019 der Tierarzt war da(jetzt haben alle Beulen), die Zuchtwartin auch, alle waren sehr zufrieden mit der kleinen Bande.

Die Welpen sind jetzt fast 8 Wochen alt und genießen die letzten gemeinsamen Tage.