Parson Russell Terrier Liebhaberzucht VDH/KFT Anneliese Strohschein Nörten Hardenberg

Wir haben am 14.05.2020 6 Welpen (4 Hündinnen und 2 Rüden) von Melody of Power and Beauty und Ch. Alway Jumper Alastair bekommen. Die Welpen entwickeln sich prima. Alle Welpen sind zur Zeit reserviert.

Unsere Hunde wachsen mit Kindern auf und lieben diese sehr,die Nachzucht arbeitet bereits ohne Probleme als Schul- oder Therapiehund. Es bleiben trotzdem Parson Russell Terrier, die glücklich sind, wenn man Zeit für sie hat, sich mit ihnen beschäftigt und die Chefposition im Familienrudel klar geregelt ist.

31.05.2020 Ein wunderschöner Wurf, alle gleichmäßig groß, dick und zufrieden, wirklich hübsch gezeichnet, tolle Köpfe. Ich darf selber einen behalten, aber selbst mir, wird die Auswahl schwer fallen.

06.06.2020 Ein paar Sonntagsfotos.....

14.06.2020 schon wieder ist eine Woche vergangen. Die Welpen werden noch immer bestens von der Mutter versorgt und sind dementsprechend ruhig und zufrieden. Langsam sollen sie den Garten erkunden, sie sind aber noch nicht sehr erfreut darüber.

17.6.2020 Nun haben die Kleinen keine Angst mehr vor dem Garten und spielen und flitzen lustig umher.

22.06.2020 unsere lieben Nachbarskinder kümmern sich vorbildlich um die Welpen

28.06.2020 totz des warmen Wetters hatten die Hunde heute Spass mit meinen Enkeln

06.07.2020 bald ziehen die Welpen aus, deshalb wird jede Minute zum Toben genutzt. 2 Tage hat uns Ruby ( Ilka Tochter aus dem letzten Wurf) besucht.

15.07.2020 jetzt sind die Welpen schon kleine Rocker, die kleine Sally wurde gestern schon abgeholt und die anderen gehen auch noch diese Woche in ihre Familien. Es hat wie immer großen Spaß gemacht, war aber auch sehr viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt....Alle Welpen haben die erste Autofahrt verschlafen, sie sind total Wesensfest und die Besitzer können ihr Glück kaum fassen. Ich bin sehr stolz auf meine Kleinen.